Startseite
  Über...
  Archiv
  ***pics***
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cherry-juice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dr erste Eintrag!!! *jubel*

Juhu...i hab dr esrte...löl^^

Was erzähl i euch denn jetzt so??? i hab heut mal wiedde an EXTREM unkreativen tag...da isch so was echt schwer!!!

Also mal zu Halloween. Gestern war echt geil...voll viel fun!!! Sieht Naddi au so wa??? Und die Bilder...juhu...sin geil wora...könnad ihr ja eh scho angugga...bei ***pics***...gell die sin geil??? Man...hab jetzt sicher 5mal "geil" gsagt...wie scho gsagt...voll unkreativ heute...waren gestern eifach zu lang auf...*hehe*...

So des wars mal für heut...CüüCüü...

(macht au ja alle GÄSTEBUCHEINTRÄGE!!!)

 

1.11.06 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung